MEINE TESTS

Was ist brandnooz?

brandnooz   ist ein Portal für Produkttester und Lebensmittelneuheiten. Neben gratis Produkttests gibt es die neusten Infos.
Als brandnooz des Monats werden regelmäßig gratis Produktproben verschenkt. Auch im Versand sind die Warenproben kostenlos für den Nutzer (noozies).
Abonniert man den Newsletter wird man automatisch zu den neusten Aktionen eingeladen.

Und jetzt zur Praxis!

So nun ist es soweit, ich habe mich bei Brandnooz angemeldet und prompt ein Limonadengetränk zum testen bekommen.
Na ja, ganz so einfach war es nicht. Die Anmeldung verlief reibungslos, die 5 Flaschen Limo sollte ich mir in einem Drogeriemarkt kaufen. Es war nur schwierig sie zu bekommen, der eine Markt kannte die Marke überhaupt nicht und eine Weltreise wollte ich nun wirklich nicht machen nur um die Limo zu testen....
Also habe ich mich mit der Kundenbetreuung von Brandnooz in Verbindung gesetzt und wir haben das Problem gelöst. Ich hätte nicht gedacht, dass man auf solche Sonderfälle wie den meinen ein geht, denn ich hatte mal wieder nicht alles ausführlich gelesen. Zum Glück, denn ich dachte erst, ich wäre mal wieder auf irgendeinen Sch... reingefallen.
Die Kundenbetreuung ( E-Mail Kontakt) war sogar sehr nett und ich bin echt gespannt wie es weiter geht..........

Mein Fazit bis jetzt!

....man darf Sachen wirklich kostenlos testen, es ist alles irgendwie witzig und macht Spaß, man braucht einfach nur etwas Zeit. Wenn man nichts zu tun hat, ist es besser als sinnlose Spiele zu spielen, bei denen gar nichts rumkommt. Die angebotene Party wäre etwas für einen Mädelsabend mit guten Freundinnen, als witzige Einlage, wenn jeder noch was mitbringt! Die Limo, die ich testen darf ist geschmacklich gut, hat aber viel zu viel Kohlensäure-- wenn der Test etwas bewirkt, ähm, bin ich mal gespannt wie es mit der Limo so weiter geht.

Auf die nächsten Tests bin ich schon richtig gespannt, mir machts einfach Spass!!

Prost!!!
     Produkttester werden bei http://www.brandnooz.de/

Jetzt gibt es schon wieder eine neue Aktion, man darf verschiedene Sorten Kräuterbonbons testen. Lecker

hier geht es weiter Klick hier                                                                                


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Probierpioniere   
                                                                            
Besonders wichtig

"Die angegebenen Daten werden nur für interne Zwecke, etwa die Optimierung der Projektauswahl, verwendet. Sie werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und können jederzeit bearbeitet oder gelöscht werden. Eine Belästigung durch unerwünscht zugesandte Werbe-E-Mails wird es garantiert nicht geben. " Na dann, das gefällt mir......


 
 
           Du bist gefragt als Probierpionier                     


Die Probierpioniere sind ins Leben gerufen worden, um Unternehmen und Verbraucher „an einen Tisch“ zu bringen. Durch ausgewählte Produkttests  werden neue und innovative Produkte von einem ausgewählten Konsumentenkreis getestet und bewertet. Durch den regen Austausch der Testerfahrungen in Familie und Freundeskreis, also nicht nur von den teilnehmenden Probierpionieren, erhalten die Unternehmen unentbehrliche Informationen über ihre Produkte.
Natürlich ist alles freiwillig und man soll einfach auch seinen Spaß haben. Sehr wichtig – die Teilnahme kostet nichts.
Man meldet sich kurz an, bewirbt sich für das Projekt das einem gefällt und bekommt dann seine Testprodukte per Post zugesandt. Alle benötigten Projektunterlagen sind im Paket enthalten. Dann kann man ausgiebig testen und rumprobieren.
Natürlich sollte man dann seine Erfahrungen und Kommentare, also alles was einem dazu einfällt, auf dem dazugehörigen Projektblog loswerden.
Soweit so gut.



Ich habe mich angemeldet und bin prompt Probierpionier für REWE Bio Limonaden geworden. Die Limo kann man ja nun wirklich unbedenklich testen, weiterempfehlen und trinken. Denn da ist Bio drin, wenn es drauf steht. Rewe Bioprodukte haben keine Zusätze wie zusätzliche natürliche Aromastoffe, kein Hefeextrakt, etc. REWE lässt alles doppelt und dreifach testen und überprüfen. Natürlich stammt das Obst bzw. Gemüse kommen von Biohöfen ohne Gentechnik und mit artgerechter Tierhaltung. Im  Begleitschreiben ist alles ausführlich erklärt, obwohl ich mir sicher bin, dass man den Aussagen von Rewe vertrauen kann. So ein großes Unernehmen kann sich keine Schummeleien erlauben. Dass man so viele Auflagen erfüllen muss, wenn man ein Biosiegel auf seine Lebensmittel macht, war mir gar nicht bewusst, da kann einem schon ganz schön der Kopf schwirren.
In meinem Paket waren 6 Flaschen Holunder, Kräuter und Zitronen Bio Limonaden.
Ohne das Etikett zu lesen habe ich mir als erstes die „ Rote“ geschnappt und war erstaunt über die unerwartete Süße. Jeweils 2 Zitrone und Kräuter wanderten in den Kühlschrank und mein Mann trank die zweite „Rote“. Dann kam meine Tochter vorbei und ließ die restlichen Flaschen ( für ihre W.G.) mitgehen.
Die Bio Zitronenlimo war meiner Meinung nach die beste, super zitronig und trotzdem  nicht zu sauer. Da war mir dann sogar die Flasche zu klein. Meinen Mann sprach die rote Holunder Bio Limo am meisten an, er liebt eher die süßeren Varianten, die leicht teeig schmecken. Die Bio Kräuter Limo hat einen erfrischenden minzigen Nachgeschmack ohne nach Mundwasser zu schmecken. Alles in allem haben uns die Bio Limonaden sehr gut geschmeckt und es ist auch noch 30% weniger Zucker drin als in herkömmlichen Limos. Für uns wären auf Dauer die Flaschen zu klein, die kleinen sind nur was für unterwegs oder beim Sport. 
Ich freue mich schon auf die nächste Testaktion.


mitmachen bei Probierpionier einfach anklicken Probierpionier werden

Neues von der Probierpionier-Front, sobald es wieder etwas zum testen gibt. Hier Neues von den Probierpionieren

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heilfasten

So habe ich mir das mit dem Heilfasten im Internet erlesen:

So soll sich Heilfasten auf den Organismus auswirken

Nach  ca. ein bis zwei Tagen ohne Nahrung schaltet der Körper  auf den "Hungerstoffwechsel" um, es wird so wenig Energie wie möglich verbraucht. Das Fasten senkt den Blutdruck, entlastet auf Herz und Kreislauf und wirkt entwässernd.  Das Atmen wird erleichtert es werden

Endorphine ausgeschüttet, so wird das  hungern erträglicher.

Da man bis zu 400 g Gewicht am Tag verliert, gibt das einen zusätzlichen Anreiz. Durch Fasten soll das Immunsystem angeregt werden und da man ja auch auf jegliche Genussmittel wie z. B. Zigaretten verzichtet kann man sich eventuell auch von dieser Abhängigkeit befreien.

Zuerst kommt immer wenigstens ein „ Entlastungstag“, dann die gründliche Darmreinigung und das eigentliche Fasten kann sich dann bis zu drei Wochen erstrecken je nach Befinden. Die Darmreinigung soll die Selbstreinigungskräfte im Verdauungstrakt aktivieren und das Hungergefühl verringern, deshalb sollte sie alle 2-3 Tage durchgeführt werden. 

Das fasten mit Molke soll die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden stärken. Man verliert schnell an Gewicht und der Körper wird gereinigt und die Abwehrkräfte werden mobilisiert.

Beim Molkefasten wird neben dem  Genuss von täglich etwa einem 1,5 Litern Molke auch noch 1,5 Liter weitere Flüssigkeiten wie stilles Mineralwasser und Tees zu trinken. Molke entsteht die bei der Herstellung von Quark und Käse. Sie besteht aus Wasser (ca. 94%) und Eiweiß (ca. 6%). Darüber hinaus enthält sie viele Vitamine, wie zum Beispiel die Vitamine B1, B2 und B6 und Mineralstoffe wie z.B. das Kalzium, das auch für die Bildung der Knochensubstanz verantwortlich ist, und ist fast fettfrei.

Um zu verhindern, dass die Muskelsubstanz als Energiequelle verbrannt wird, ist es nötig, dem Körper ausreichend Eiweiß (Protein) zuzuführen. Deshalb wird der Genuss von Molke empfohlen. Zusätzlich sollte man sich  sportlich  betätigen, um so dem Abbau von Muskelsubstanz noch zusätzlich entgegenzuwirken. So wird  gewährleistet, dass als Energiequelle das Körperfett verwendet wird.

Aber der Körper muss sich erst umstellen, das dauert in der Regel 2-3 Tage.

Man denkt ständig ans Essen, Schwindel und Kopfweh kann auftreten. Man friert und ist müde. Danach sollte man sich glücklich und wohl fühlen.  Wichtig ist es, während des Fastens sehr viel zu trinken, um so die Flüssigkeit zu ersetzen, die ansonsten über die Nahrung aufgenommen wird.

Am Ende des Molkefastens sind zwei bis drei Aufbautage, in denen sich der Körper langsam wieder an die Nahrung gewöhnen kann. Wer meint gleich wieder richtig essen zu können wird schnell eines Besseren belehrt, überfordert man Magen und Darm gibt es schlimme Krämpfe und Bauchschmerzen.

Wollt ihr wissen wie es mir ergangen ist klickt hier
Heilfasten ausprobiert