ICH STELLE VOR



                                           eine Ausnahmekünstlerin

Sind die nicht einfach toll........

Nächste Woche werde ich versuchen einen Bericht über die Künstlerin zu schreiben

Denn das sind nicht nur ein paar Farbkleckse auf Papier......

Das ist Kunst, die man sich wirklich an die Wand hängen kann um Freude daran zu haben.

Eine Geldanlage die nicht irgendwo verstaubt, sondern ein Hingucker der besonderen Art.


http://stefaniabecheanu.com/





 
                                                                                   Stefania Becheanu



Ich habe schon etwas gefunden und es wird noch interessanter


......ich entdecke ständig etwas neues auf den Bildern, ich meine es hat mit meiner eigenen Stimmung zu tun. Dass ein so "schlichtes Bild" so viel Inhalt hat ist schon Wahnsinn. Die Künstlerin malt nicht nur einfach etwas, es ist auch noch für jeden etwas ganz persönliches mit drin. Ich hoffe, die Bilder sind nicht so teuer. Ich bin ja nur ein normaler Mensch, kein Kunstkritiker oder so. Doch wenn mich Kunstwerke schon so ansprechen, müssen sie verdammt gut sein. Wenn Menschen nicht nur mit einem ..Ah... an einem Bild vorbeigehen, sondern lange verweilen um es dann sogar später noch ein zweites oder drittes Mal anzuschauen, dann hat die Künstlerin sie ehrlich bewegt!


Bei meiner Suche nach Infos habe ich das Foto und das Selbstportrait von  Stefania Becheanu gefunden  --- toll, oder???

So, das war aber noch nicht mein Bericht, sondern nur ein erster Begeisterungssturm. To be continued



Stefania BecheanuStefania BecheanuStefaniaStefania Becheanu BecheanuStefaniaBecheanuStefaniaStefania BecheanuStefania Becheanu BecheanuStefaniaBecheanuStefaniaStefaniaStefania 
                                                  
                                               zuerst möchte ich mich bei allen
                               bedanken, die mir so zahlreich
                              helfen, diesen Bericht zu schreiben
                             und betonen, dass ich viel Freude
                            daran habe gerade über diese
                           Künstlerin zu schreiben.
                                                           





Ein höfliches

"Guten Tag"

hebt die Stimmung








Wer muss da nicht schmunzeln, wenn er auf dieses Bild blickt? Diese freundliche Geste scheint beiden Männern gut zu tun, denn sie lächeln trotz des nicht ganz so freundlichen Wetters. Sie scheinen sich fremd zu sein und sind sich doch so ähnlich. Die Männer wenden sich einander freundlich zu, sind für alles offen, doch bewahren sie eine höfliche Distanz. - Ein richtiger Wohlfühlmoment, der einem den ganzen Tag versüßen kann- .   
                    


"David Bowie - Let's Dance Lyrics Let's dance put on your red shoes and dance the blues. Let's dance to the song they're playin' on the ......"   Zitat
das war mein erster Gedanke, obwohl da "Pink Shoes" steht. 






So hat wohl jeder ganz eigene Empfindungen beim betrachten der Bilder von Stefania Becheanu und gerade diese individuellen Assoziationen machen ihre Kunst so besonders!

So und jetzt etwas ganz unglaubliches, obwohl die Künstlerin schon sehr berühmt ist, ( hätte ich mir eigentlich denken können) durfte ich sie kurz kennen lernen.
Stefania Becheanu ist eine zierliche, freundliche und offene junge Dame, elegant und mit einem Esprit den man nicht erwartet.Sie strahlt aber trotzdem eine angenehme, ruhige Gelassenheit aus, die man bestimmt nur erreichen kann, wenn man soooo malen kann.
Ich bin froh, dass Stefania Becheanu jetzt auch in Deutschland ausstellt. Und zwar im  Schnabels in Saarbrücken Gersweiler.  
Das „Schnabels“ ist ein gepflegtes Restaurant  mit einem besonderen Service, elsässisch-saarländischem Flair und Küche. -- klingt schon mal lecker, und beim gemütlichen Essen kann man dann in Ruhe Stefanias Bilder betrachten. Das ist doch mal was!!!

Wenn ihr noch mehr über die Künstlerin Stefania Becheanu erfahren wollt, müsst ihr einfach auf ihre Webseite gehen und euch alles mit einem Übersetzungsprogramm übersetzen lassen. - oder einfach Bilder gucken, denn die sprechen für sich!

ich habe mal einen Übersetzer ausprobiert, das ist das Ergebnis ;-)
 
Lingenio Technology

Ein Lebenslauf der Künstlerin ist in Arbeit, bitte noch etwas Geduld.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

http://fr0schwabi.blogspot.com

hier bist Du (w)richtig!!